Geht es um Zukunft, dann gilt es, die Chancen der Digitalisierung zu nutzen. Daher haben wir auch in der Krise 108 Millionen Euro investiert und weiter neue qualifizierte Arbeitsplätze geschaffen (ohne das Geschäftsfeld Zeitarbeit). Ob Prüfen, Inspizieren oder Zertifizieren: Intelligente und vernetzte Produkte und Services sowie digitale Prozesse spielen in immer mehr Bereichen eine immer größere Rolle. Das können Sie in diesem ersten rein digitalen Geschäftsbericht in unseren Storys erfahren.
Das Jahr 2020 hat uns vor große Herausforderungen gestellt, die wir in weiten Teilen gut gemanagt haben. Vielmehr haben wir die Krise genutzt, um unsere Schwerpunkte für die kommenden Jahre zu schärfen. Auf Basis unserer Stärken haben wir uns auf die Zeit nach Corona vorbereitet. Wir arbeiten weiter konsequent an der Verwirklichung unserer „Vision 2025“: Bis zum 100. Gründungsjahr 2025 werden wir alle unsere Dienstleistungen und Prozesse digitalisiert haben und gleichzeitig der globale Partner für eine sichere Welt sein.
Begleiten Sie uns weiter auf diesem Weg – der Sicherheit zuliebe.
Bis zum 100. Gründungsjahr 2025 werden wir alle unsere Dienstleistungen und Prozesse digitalisiert haben und gleichzeitig der globale Partner für eine sichere Welt sein.